Linz hat ab jetzt viel „GLUECK“ im deutschen Schlager!

Mit der Sängerin Claudia GLUECK hat die Stadt Linz ab sofort einen strahlendhell, leuchtenden Stern am deutschen Schlagerhimmel.
Die gesamte Freizeit widmet die leidenschaftliche Sängerin ihrem Hobby der Musik.  „Schlager hat immer schon mein Herz berührt“, sagt sie.

MUSIK IST DIE SPRACHE DER LEIDENSCHAFT, DIE AUS DEM HERZEN KOMMT

Die Leidenschaft am Singen war schon immer ein wichtiger Teil in Ihrem Leben. Egal ob es ihrem Leben durch Höhen und Tiefen ging. Die Musik ist die beste Medizin für Körper, Geist und Seele. Davon ist die attraktive Linzerin felsenfest überzeugt. Sie wurde oft in den vergangen Jahren von Menschen wegen ihrer großen Leidenschaft für die Musik und das Singen, belächelt. Sie gab nicht auf und blieb ihrem Hobby treu. Sie sang in den schwierigsten Zeiten ihres Lebens die Lieder die ihr Mut und Hoffnung gaben. Ihr wieder Freude in ihr Herz brachten.

Die junge Geschichte der Sängerin begann, als sie 2017 mit einer spontanen Gesangseinlage bei einer Tanzveranstaltung Freunde überraschen wollte. Dort wurde sie zu unserer Freude entdeckt. Dieser „Glücksbringer“ war von der jungen Dame so begeistert, dass er ihr Mut machte eigene Musik zu machen. Es war Zufall und das „Glück“ für Claudia, denn seit diesem Moment hat sich in Ihrem Leben viel verändert.

CLAUDIA SCHREIBT SONGTEXTE DIE MITTEN INS HERZ GEHEN

Sie begann ihre eigenen Songtexte zu schreiben und nahm ihren ersten Titel „Ich lieb dich doch“ in einem Tonstudio auf. Sie schaffte es gleich 2 Tage nach der Veröffentlichung, dass sie im Radio gespielt wurde. Glückstränen flossen bei ihr vor lauter Freude, als sie sich das erste Mal im Radio hörte. Es gelang ihr auch mit ihrem ersten Song, dass sie wochenlang in den österreichischen Schlagercharts vertreten war, worüber sie sehr glücklich und dankbar ist.

„Der Text für den ersten Song entstand aus tiefsten Herzen, meinen Erfahrungen und Sehnsüchten.  Weil ich selbst sehr romantisch, leidenschaftlich und ein gefühlsbetonter Herzensmensch bin, fielen mir diese Textzeilen ein“ erzählt Claudia weiter.

Nach diesem grandiosen Start ging sie im Herbst 2018 mit einem weiteren, selbstgeschriebenen Titel in ein neues Tonstudio. Das Resultat kann sich abermals sehen und ja – hören lassen.

1000 TAGE 1000 NÄCHTE – EIN ECHTER GEHEIMTIPP FÜR ALLE SCHLAGERFANS

Mit diesem Titel ist in Zusammenarbeit mit ihrem Komponisten ein MEGA Discofox-Hit entstanden, der einfach ein absoluter Ohrwurm ist. Seit der Veröffentlichung ist der neue Song von Claudia in mehreren Radiosendern, Discos & Apres Ski Hütten zu hören.

Für das Musikvideo von 1000 Tage 1000 Nächte schrieb sie sogar selbst das Drehbuch und organisierte Vieles selbst für den Drehtag (Location, Deko, Outfit usw.). Gemeinsam wurde dann das Video so ausgearbeitet, wie es die Geschichte von Claudias Songtext erzählen soll.

Nicht nur in Österreich, sondern auch über die Grenzen hinaus, ist Claudia Glueck bereits bekannt.

Die Fans von Claudia GLUECK können sich freuen, denn sie wird mit weiteren Songs die Schlagerherzen erfreuen.

Worte mit denen sich Claudia bei euch bedanken möchte – Worte von Herz zu Herz:

Herzlichen Dank an Alle, die immer an mich geglaubt haben und mich jetzt auf meinem musikalischen Weg begleiten und unterstützen.
Alles Liebe, Eure Claudia Glueck

Weitere Informationen über Claudia GLUECK, dem neuen Schlagerstar aus Linz gibt es auf facebook.com/Claudia-Glueck oder instagram.com/claudiaglueck

Menü