CLAUDIA GLUECK UND IHR „JACKPOT - SONG“ DER ES IN SICH HAT!!!

Zur Freude ihrer Fans gibt es diesmal zu ihrem neuen Titel „Jackpot“ zusätzlich zur Radioversion einen megacoolen „Cesareo DeeJay Mix“, der dem Jackpot so richtig Gas gibt. Ja, und genau dieser ganz spezielle „Mix“ begeistert alle DJ´s und jene die auf mehr Power stehen.

Mit der neuen Single „JACKPOT“ trifft Claudia Glueck mitten in die Herzen aller Liebe suchenden. Über das von vielen Menschen ersehnte Liebesglück, hat sich die Sängerin Gedanken gemacht und diesen Ohrwurmsong geschrieben. Egal ob Singles oder bereits Verliebte, sie alle werden mit diesem Song an die schönste Sache der Welt erinnert. Das größte Geschenk im Leben und der „Jackpot“ für unser Herz ist eben, die Liebe. Und vielleicht macht dieser Song vielen einsamen Herzen wieder Mut, den Schritt in ein neues Liebesglück zu wagen.

„Du bist der Jackpot in meinem Leben“ ist eine der schönsten Liebeserklärungen an einen Menschen, den man liebt. Als potentieller Hochzeitssong wird er viele Verliebte begeistern.

Jeder der bereits die veröffentlichten Titel von Claudia Glueck kennt, spürt mit welcher Leidenschaft sie Songtexte schreibt und mit wieviel Herz sie auch bei der Produktion der Songs und bei der Erstellung der Musikvideos, dabei ist. So wie auch wieder bei ihrem neuen Titel „Jackpot“, der mitten ins Herz geht.
Den Titel „Jackpot“ gibt es als Radioversion und „Cesareo DeeJay Mix“ mit wunderschönen Musikvideos, dazu. So kann sich Jeder seinen Favoriten vom „JACKPOT“ aussuchen und den musikalischen „JACKPOT MOMENT“ genießen.

MUSIK IST DIE SPRACHE DER LEIDENSCHAFT.

Die Leidenschaft am Singen war schon immer ein wichtiger Teil in Ihrem Leben. Egal ob es ihrem Leben durch Höhen und Tiefen ging. Die Musik ist die beste Medizin für Körper, Geist und Seele. Davon ist die attraktive Linzerin felsenfest überzeugt.

Die junge Geschichte der Sängerin begann, als sie 2017 mit einer spontanen Gesangseinlage bei einer Tanzveranstaltung Freunde überraschen wollte. Dort wurde sie zu unserer Freude entdeckt. Dieser „Glücksbringer“ war von Claudia Glueck so begeistert, dass er ihr Mut machte eigene Musik zu machen. Es war Zufall und das „Glück“ für Claudia, denn seit diesem Moment hat sich in Ihrem Leben viel verändert.

CLAUDIA SCHREIBT SONGTEXTE DIE MITTEN INS HERZ GEHEN.

Sie begann ihre eigenen Songtexte zu schreiben und nahm ihren ersten Titel „Ich lieb dich doch“ in einem Tonstudio auf. Sie schaffte es gleich 2 Tage nach der Veröffentlichung, dass sie im Radio gespielt wurde. Nach diesem grandiosen Start veröffentlichte sie weitere, selbstgeschriebene Titel die bei den Schlagerfans, Radiosendern und DJ´s sehr beliebt sind.

BEREITS VERÖFFENTLICHTE SONGS:

ICH LIEB DICH DOCH
1000 TAGE 1000 NÄCHTE
WENN UNSRE HERZEN FLIEGEN
HEY DU MEIN ENGEL
JACKPOT (Radioversion)
JACKPOT (Cesareo DeeJay Mix)

Nicht nur in Österreich, sondern auch über die Grenzen hinaus, ist Claudia Glueck bereits bekannt. Die Fans von Claudia GLUECK können sich freuen, denn sie wird mit weiteren Songs die Schlagerherzen erfreuen.
Herzlichen Dank an Alle, die mich auf meinem musikalischen Weg begleiten und unterstützen.
Alles Liebe, Eure Claudia Glueck

Weitere Informationen über Claudia GLUECK, dem neuen Schlagerstar aus Linz gibt es auf facebook.com/Claudia-Glueck oder instagram.com/claudiaglueck

Menü